AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die folgenden Sims starten in Simsala quasi bei Null und versuchen sich ein neues Leben auf zu bauen

nach einem Schiffsunglück (2 Ausflugsschiffe sind gegeneinander gefahren und die Sims sind nun alle auf einer Insel gestrandet) bei dem viele Simsfamilien getrennt wurden müssen nun alle einen Neuanfang wagen und das Beste aus ihrer Situation machen 

darunter sind junge Erwachsene Single Sims wie

außerdem die Geschwister Kalamainu

die Kids

Teenager sind auch mit von der Partie

und Familie Bonnet - Vater Axel mit seinen beiden Söhnen

und als letzte Sims der Gruppe ein Vater mit seiner Tochter

ein kleines Mädchen wurde ohne ihre Verwandten liebevoll in der Gruppe aufgenommen

                                                                                                                                los geht´s