AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

beim Familie laden finde ich Thorn auf dem Laufband vor

während Orange nichts besseres zu tun hat als den Marmorfußboden zu verunstalten

Octavia startet mit folgendem Job

und Thorn mit diesem

Octavia hat dauernd den Wunsch die Mixstation zu benutzen und irgendwelche Lieder zu komponieren

damit ist sie auch noch eine Weile beschäftigt während ihr Mann und auch ihr Sohn sich mit den Nachbarn unterhalten - vielleicht hat sie sich gedacht sie kann sich später ja noch mit Judith Ward unterhalten - sie sind ja befreundet...sie gesellt sich dann aber doch dazu

Thorn ist ab und an mal an der Kreischgitarre zu gange - es klingt bisher eher mäßig

Orange bekommt gleich mal 2 Meldungen bzw Fragen von Sims

äh ja,so wichtige Dinge fragt man natürlich ein Kind was mannur sehr sehr flüchtig kennt

mal schauen was sich da tut wenn ich das nächste Mal da in dem Haushalt spiele

Orange ist ganz allgemein sehr beliebt als Promikind und muss nicht viel tun und trotzdem schwirren alle Sims vollkommen begeistert um ihn herum

während Orange unterwegs ist haben seine Eltern die Zeit genutzt um ein wenig Zweisamkeit zu genießen

Thorn freut sich sehr über den Familienzuwachs und lädt seine Frau gleich mal auf die Geekcon ein

die beiden haben einen schönen Tag und genießen die Zeit miteinander

beide nehmen am Programiermarathon teil und Thorn gewinnt sogar

mit nur 19 Punkten - das lag auch nur daran das kein anderer außer Octavia mitgemacht hat

Octavia trifft auch Judith ,es wird Karaoke gesungen und Hot Dog gegessen

am nächsten Tag ist dann lernen und Familienzeit angesagt

Thorn erklärt seinem Sohn alles was er über Planeten weiß und Octavia hat das Backen für sich entdeckt - sie werkelt sehr zufrieden in der Küche und bereitet ein Festmahl für das heutige Winterfest vor

das Winterfest wird ein voller Erfolg und alle sind mit ihren Geschenken sehr zufrieden

Thorn und Orange weihen das niegel nagel neue Gerät ein - eine Karaokemaschine

nicht sonderlich melodisch aber es macht ihnen viel Spaß

dann beschließt Thorn noch schnell einen Stein aus zu graben den er gestern in der Nähe des Hauses gesehen hat - den möchte er Octavia schenken wenn das baby auf die Welt kommt

dabei wird er vom Blitz getroffen - auweia jetzt aber schnell nach Hause ,wieso muss er auch bei strömendem Regen und Gewitter das erledigen

kurz vor der Haustür passiert es dann ... er wird zum 2.Mal vom Blitz getroffen

und das Schicksal nimmt seinen Lauf - ich bin erst versucht gewesen ohne speichern aus dem Spiel zu gehen habe es mir dann aber anders überlegt ...so traurig wie es ist ...

da es mitten in der nacht ist,bekommt die Familie davon nichts mit

erst am nächsten Morgen ist es dann traurige Gewissheit - das kleine Baby in Octavias Bauch wird seinen Papa nie kennenlernen - Octavia ist untröstlich

sie versucht aber für Orange positiv zu sein und versucht ihn ab zu lenken mit Baby Besorgungen und Zimmergestaltung

kurze Zeit später ist es dann auch schon soweit und bei Octavia setzen die Wehen ein

auch Octavias Baby wird von Jenny Schmitt auf die Welt geholt

und es ist wieder ein kleines Mädchen in meine Premade Welt geboren (das freut mich jetzt doch besonders weil ich nach dem Tod von Thorn sehr auf ein Mädchen gehofft hatte)

Willkommen kleine Apple

Mama Octavia ist ganz vernarrt in ihre kleine Tochter im Gegensatz zu ihrem Sohn,der ist nicht gerade begeistert über den Neuankömmling

das ändert sich aber glücklicherweise als Apple vom baby zum Kleinkind wird

ich finde sie ja zuckersüss