AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Clara lernt den charmanten Magier Vincent Violett kennen (ich hoffe ja das sein Kind die grünen Haare erbt oder den lila Hautton)

dann wird Baby Clemento geboren

wieder ein Alien und soweit ich das beurteilen kann so garnichts von seinem Papa geerbt (leider)

er sieht orginal aus wie Mama in seiner Tarnung

weitere Geburtstage standen an - Candy wurde zum Teenager


dann ist das nächste Kind auf die Welt gekommen

ich habe leider vergessen ein Bild zu machen im CAS als Kleinkind - sie schaut aber im Prinzip aus wie ihr Bruder Clemento nur halt mit langen Haaren :o)  - sie heißt Chantal und ihr Papa ist der Carl Jansen

dann gab es wieder einige Geburtstage - Christo wurde zum Kind

und auch Clarice wurde ordentlich angefeuert beim zum Teenager werden

sie ist dann auch gleich dabei ihrem neuen Babybruder das Fläschchen zu geben - der Kleine heißt Christo und er ist wie viele Kids von Clara ein Alien ,sein Vater Colden North ist kein occulter Sim

dann folgt der Geburtstag von Chantal und gleich im Anschluß wird Collin zum Teenager

auf dem Bild wo Chantal als Kind zu sehen ist kann man es ja schon erahnen das Clara nochmal schwanger war - dieses Mal mit ihren ersten Zwillingen ♥ die beiden Mädchen sind kleine Vamipre geworden wie ihr Vater Malcom Lane-Bolika

 

 

ich finde sie ja ganz bezaubernd ♥ mit ihrer grünen Haut und den roten Haaren und bin sehr gespannt ob sie in ihrer Vampirform dann später vielleicht die Hautfarbe ihres Vaters geerbt haben

                                                                                                                                               weiter gehts