AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

weiter geht es mit dem Geburtstag von Clemento

einmal in seiner Tarnform

und Alienform

ich mag ihn mit am Liebstenh bisher von den ganzen Kids - er hat eine Freundin die Werwolf ist und außerdem mal sie neue Selfiefunktion getestet

 

die 2 sind wirklich sehr süß zusammen ♥♥♥

Mama Clara war in der Zwischenzeit in Sulani unterwegs und hat Vater Nummer 9 für ihr 10.Kind kennengelernt

herrausgekommen ist Baby Constantin der die Form seines Vaters (Meersim) bekommen hat und auch sonst seinem Papa sehr ähnlich sieht

dann hatte Christo noch Geburtstag und die Vampirzwillinge


ich werde bei Clara jetzt keine Kids mehr dazu gesellen - sie ist mittlerweile eine Seniorin und mal schauen ob und wen ich von ihren Kindern weiter begleite - als Fazit kann ich so feststellen das gerade die Augenfarben ab und an nicht wirklich korrekt vererbt werden und ansonsten die Aliengene und auch die bunte Tarnform schon sehr dominant zu sein scheinen