AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

bei den Neuling-Schwartz´s beginnt die Woche mit einer verfressenen Katze

und ansonsten wird getobt und gekuschelt

klein Elena stapft auch fröhlich durch die Wohnung und spielt mit den Katzenbällen

Cenila ist heute mit nicht ganz so guter Laune aufgestanden

deshalb schnappt sich Papa Blaine seine kleine Tochter und pustet mit ihr die Kerzen der Geburtstagstorte aus

tadaa Elena als Kind - sie sieht ihrem Papa immernoch ziemlich ähnlich

Cenila freut sich sehr das ihre Elena jetzt schon so groß geworden ist und Freunde zum Geburtstagskaffeetrinken gekommen sind

Elena macht sich auch gleich mal nützlich und säubert die Pfützen die von den Katzen im Bad hinterlassen wurden

Papa Blaine kümmert sich um die Torte - hoffentlich bleibt noch genug Teig übrig zum Backen,so hoch wie Blaine die Schüssel wirft

Elena findet gleich neue Freunde und albert herum

 so gut kommen ihre Scherze und das Rumgeblödel leider nicht an bei dem Nachbarsjungen

im Haus schimpft Blaine derweil mit den Katzen die schonwieder die Einrichtung demolieren - das Sofa ist schon total zerkratzt

die anderen Geburtstagsgäste essen leckeren Kuchen und unterhalten sich sehr gut

leider ist das Essen schon ziemlich schnell verdorben - und die beiden Frechdachskatzen werden es sicher bald bereuen das sie trotzdem davon futtern

Kater versucht den orangen Schrank mit seinen Krallen zu bearbeiten - aber das quietscht einfach nur furchtbar weil der Schrank ja aus Metall ist

etwas später hat Blaine mal wieder erfolglos in seiner Werkstatt gewerkelt - das hält ihn aber nicht davon ab mit seiner Cenila zu flirten

Elena weiht dann noch ganz vergnügt ihr Geburtstagsgeschenk ein - sie hat einen Kreativtisch bekommen (Papa hofft wohl das sie nun eher auf Papier kleckst als im Haus)

sie erledigt auch ganz gewissenhaft ihre ersten Hausaufgaben - das klappt schon richtig gut auch ohne die Hilfe von Papa Blaine

Barley knuddelt total oft mit seinem Ball - vielleicht sollte er ein Hund werden :D

kurz nach der Geburtstagsfeier von Elena steht ja noch ein großes ereignis an - die Hochzeit von blaine und Cenila ♥

die Trauung findet im Park von Waldhausen statt

die beiden hatten eine traumhafte Trauung und danach verteilen sich die Gäste im Park um die Hochzeitsfeier jeder auf seine Art und Weise zu genießen

Blaine und Elena unterhalten sich den ganzen Nachmittag - Elena erzählt ihrem papa wieviel Spaß sie heute gehabt hat

am Abend finden die beiden Frischvermählten sogar noch Zeit die Hochzeitsnacht im Zelt zu verbringen

....

am nächsten Tag sind die Katzen wieder am Toben und Kuscheln - und Elena knuddelt auch jeden 4Beiner zur Begrüßung

daraufhin sind Elena und Miss Kitty sogar beste Freunde geworden

dann muss sie noch schnell ihre Hausaufgaben machen bevor es zur Schule geht - Mama hilft ihr dann geht es schneller

am Nachmittag bringt einer der Katzen ein kleines Geschenk mit nach Hause

Barley ist überhaupt nicht nach Knuddeln,zumindest sieht sein Gesichtsausdruck so aus - während Elena heute sehr gestresst und traurig von der Schule kommt

sie versucht sich den Ärger bei einem Schulkameraden von der Seele zu reden und ist dann nicht mehr ganz so angespannt und kann sogar wieder lächeln

aber das hält nicht lange an denn es kommt eine schlimme Meldung

 

die süße Miss Kitty ist leider schon eine Omakatze gewesen und nun leider als 1.Tier gestorben :(   - darüber bin ich sehr sehr traurig,sie ist mir doch sehr ans Herz gewachsen ... Barley und die Kinder von Miss Kitty sind genauso traurig wie die gesamte Familie

zurück zu Woche 6 Familie Holiday-Anfang

zurück zu Woche 5 Familie Neuling-Schwartz