AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Familie Braun - bestehend aus der Mutter Babsi,den Kindern Detlef (Teeny) und Bernd

außerdem ist Babsi schwanger von ihrem verstorbenen Mann

Mama Babsi

Teenager Detlef

Kind Bernd

die kleine Familie hält zusammen und die 2 großen Brüder freuen sich schon auf ihr Geschwisterchen

es dürfte auch nicht mehr lange dauern bis das neue Familienmitglied auf die Welt kommen möchte

Detlef hängt dauernd an seinem Handy und surft oder durchforstet Dating Apps :o)

vielleicht wäre ja diese Teenydame was für ihn? seinem Gesichtsausdruck nach aber wohl eher nicht

sie allerdings freut sich Detlef kennen zu lernen - doch der hat eher Augen für die Inselschönheit mit den türkisen Augen und schwarzen Haaren (auch ein von EA erstellter Townie zum runterladen )

Babsi ist ja ein Familiensim und hat Freude daran die ganze Familie zu bekochen

Bernd möchte gern jede Menge Kristalle finden und versucht ganz konzentriert auch ja nichts kaputt zu klopfen

dann ist es auch schon soweit

ihre Ärztin ist Jenny Schmitt - die Frau von Polli Tech 9 Schmitt

eine gut gelaunte Ärztin und eine eher skeptisch guckende Babsi gehen Richtung Kreissaal

dann geht alles ganz schnell und der kleine Karl Braun ist auf der Welt

Willkommen kleiner Mann ♥

zu hause angekommen versucht Babsi sich ein wenig unter die Leute zu mischen und neue Nachbarn kennen zu lernen

diese Studentin ist vielleicht etwas overdressed ??

warum der Herr Magier hier so schlecht gelaunt ist weiß ich nicht so genau...die Damen haben sich jedenfalls gut unterhalten

Geoffrey kommt auch vorbei und plaudert mit Babsi

derweil bekommt Detlef eine Einladung zum Späßefestival

 

und auch Vladislaus meldet sich bei ihm - er scheint mit seinem gesurfe auf dem Handy auf jeden Fall neue Simse kennen zu lernen

jedenfalls nimmt Detlef die Einladung an und schwupps ist er auch schon mittendrin im Getümmel

er versucht ein paar Witze zum besten zu geben

was seine Begleitung da treibt will ich lieber nicht wissen - gruselig

...

in der Zwischenzeit hat Babsi zu Hause alle Hände voll zu tun mit dem kleinen Schreihals Karl und Bernd,dem sie bei den Hausaufgaben hilft

er ist echt fleißig und kümmert sich super selbst um seine Bedürfnisse

sein großer Bruder nimmt sein Telefon überall mit hin - nicht das er noch eine wichtige Nachricht verpasst

nächtliche,gruselige Besucher gibt es auch

allerdings lässt sie niemand ins Haus

am Ende der Woche ist es dann soweit und Karl wird zum Kleinkind ,er bekommt das Merkmal engelsgleich ausgewürfelt

 

er kommt sehr nach Mama und ist ein aufgeweckter kleiner Kerl

zum Ende der Woche sucht sich Detlef noch einen Nebenjob weil das Geld ganz schön knapp ist und Babsi aktuell ja nich nicht arbeiten gehen kann solange Karl ein Kleinkind ist

er arbeitet dann in einem Burgerladen


 





hier mal zum Vergleich die 4 Brauns






mal schauen wie sich Karl entwickelt und wie Babsi so als alleinerziehende Mama mit ihren 3 Kindern so über die Runden kommt