AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Apokalypsechallenge 2.0

ich wage mich nochmal an die Apokalypsechallenge

ausgedacht hat sie sich Misha KayKay und eine komplette Welt hat sich die Community rund um Daniel von Simfans.de ausgedacht und gebaut

wir starten also in Oasis Springs ♥

und ich stelle mich erstmal vor

ich bin Ava 

wie ich hierher gekommen bin weiß ich nicht mehr so genau ,ich bin eines Tages aufgewacht mit heftigen Kopfschmerzen und kann mich seither an nichts erinnern

vielleicht habe ich Trümmerteile abbekommen ? das würde zumindest meine Narbe an der Stirn erklären...

nachdem ich in der Umgebung niemandem auffalle und mich scheinbar auch niemand zu vermissen scheint beschließe ich die Nachbarschaft etwas zu erkunden

überall stehen diese niedlichen Tiere rum oder sind es doch Pflanzen?

sie sind jedenfalls total hungrig

so wie ich auch

ich bin vollkommen ausgehungert und begebe mich erstmal auf die Suche nach etwas zu Essen

ich finde einiges an Steinen und auch kleine Kisten

und auch die ein oder andere Zitrone

dann geht es ans Simse kennenlernen

ich habe das Gefühl sie mag mich nicht sonderlich

oh ein Essenstand ♥ und noch ein Sim mit dem ich mich unterhalten könnte

ich versuche es mit ein paar Witzen über das Wetter

aber scheinbar findet er Wetterwitze nicht komisch

noch ein Sim der mich nicht mag ...na das kann ja heiter werden...ich kenne hier niemanden und die Sims die ich neu kennenlerne mögen mich nicht :(

vielleicht wird das ja mit dieser netten Simin? oder könnte er mein neuer Freund werden?

oh das könnte doch tatsächlich was werden...er nimmt es mir sogar nicht übel das ich ihn zum Tag des Kampfes erstmal in den Schwitzkasten nehme

auch wenn ich schon megamäßig stinke ,leider habe ich seinen Namen vergessen...oder hatte er ihn mir garnicht genannt? seit die Welt aus den Fugen geraten ist,ist es mein Gedächtnis offenbar auch und ich bin sowas von vergesslich ...dann erhalte ich einen Anruf

Terysa Tiny ...hm irgendwas klingelt da ...und da ich ja schon mega müffle nehme ich die Einladung an

allerdings steht dort nicht wie von mir erwartet Terysa sondern diese hübsche Simin die mich erstmal misstrauisch anguckt

hey ich bin Ava - versuche ich die Unterhaltung an zu stupsen

endlich lächelt sie und antwortet - siehst deiner Schwester echt ähnlich...

sagte sie gerade Schwester? das würde erklären warum bei dem Namen Terysa irgendwas geklingelt hat und es sich irgendwie bekannt angefühlt hat ...aber wo war sie? Vale wusste es auch nicht  - eben war sie noch da meinte sie kurz angebunden und verschwand in Richtung Duschen...ich tat es ihr gleich und erkundete kurze Zeit später das Gelände

und traf hier jede Menge Sims die nicht gleich das Gesicht verzogen wenn ich einen meiner Witze zum besten gab

irrrgs dieses Wasser hatte ich mir irgendwie angenehmer vorgestellt und wärmer...

aber als Vale wieder auftauchte fand ich das Wasser garnichtmehr so schlimm...ich war so in ein Gespräch mit ihr vertieft das ich nicht mal mitbekam das Terysa uns beobachtete

und auch Vale bemerkte sie scheinbar nicht ...bilde ich mir das ein oder jat sie mir gerade zugezwinkert - also Vale meine ich ,nicht Terysa

sie lädt mich doch tatsächlich noch zu sich ein :o) ich kann mein Glück noch garnicht fassen

und muss sie dafür erstmal umarmen

ganz schön weit bis zu ihrem Zuhause

dort angekommen unterhalte ich mich angeregt mit meiner neuen Bekanntschaft ,ich darf sogar duschen und sie hatte noch Apfelmus in einer Kühlbox

ich fragte sicherheitshalber noch mal nach ob ich den ganz alleine essen dürfe ? und wunderte mich das Vale nicht antwortete ...als ich in den Raum kam in dem wir zusammen gesessen hatten saß statt Vale dort jemand anderes am Tisch

Terysa ♥ ich wusste es sofort,wir hatten sofort eine Verbindung zueinander und haben über alles mögliche geplaudert und gelacht   ,sie denkt immernoch ich veralbere sie und tue nur so als ob ich sie nicht mehr erkenne ...und so ganz habe ich sie wohl noch nicht überzeugen können das mir wirklich nur noch minimale Bruchstücke aus unserer Vergangenheit einfallen...ich fragte sie warum sie die gleiche Narbe hat wie ich nur auf der anderen Gesichtshälfte ...ob da auch irgendein Steinbrocken Schuld war?

Sie guckte mich vollkommen entgeistert an und sagte - weißt du das echt nicht mehr??wir beide sind als wir noch in der Schule waren doch immer in den Gärten der Nachbarn herrumgekrochen und haben die wildesten Abenteuer erlebt - die Narben rühren noch da her...wir haben gewettet wer länger einen brennenden Ast in die Luft stemmen kann...leider hat bei uns beiden der Ast gewonnen und jeweils auf der linken Gesichtshälfte von mir (Terysa ist Linkshänder) und auf der Rechten bei dir hinterlassen

dachtest du echt das kommt von der Verwüstung? ...wir hatten uns noch viel zu erzählen und quasselten bis der neue Morgen anbrach...

in den nächsten Tagen hatten sowohl Vale als auch meine Schwester jede Menge zu tun so daß ich mich wieder auf die Suche machte nach neuen Bekanntschaften - ich bin einfach nicht gern alleine

einer der beiden ist nicht begeistert das ich mich bei ihm aufs Sofa gelegt habe ...er meinte sowas gehört sich nicht...es tut mir ja auch sehr leid,aber ich bin einfach todmüde und habe bisher noch kein Zelt organisieren können

für seinen Mitbewohner scheint das vollkommen okay,er lädt mich sogar noch ein bei ihnen zu essen - ein sehr netter Kerl

beim Essen überlege ich was ich nun anstelle damit ich mal irgendiwe zu Geld komme

ich kann ja nicht andauernd anderen Sims auf der Tasche liegen...

                                                                                                                                    weiter