AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Sims 4  - Willkommen in Simsala

das wird eine Art Weltendokumentation wo ich mir aus verschiedenen Challenges ein paar Dinge heraus gepickt habe damit man einen roten Faden hat und eine Herrausforderung

ich habe Dinge integriert die mir Spaß machen beim Spielen und ich hoffe so endlich mal über Generation 3 oder 4 hinaus zu kommen

die Grundstory ist folgende

2 Ausflugsdampfer sind in Simsala (Sulani) gegeneinander gefahren und sind gekentert

eine Gruppe Sims konnte sich auf eine Insel retten und versucht nun dort ein neues Leben zu starten

fernab der anderen Familienmitglieder

sie starten ohne Strom

ich plane das so zu gestalten das die Sims die sich sympathisch sind verkuppelt werden und ihren Interessen und Eigenschaften nach passende Berufe bekommen

wenn sich Familien gefunden haben dann werden diese irgendwann ausziehen und in eine für sie passende Welt (z.B. bei Bauern das Örtchen Henford)  so richtig weiß ich die Bedingungen dafür noch nicht aber das wird vielleicht kommen während des Spielens

ich hoffe dann in den nächsten Generationen dann auf viele neue Grundstücke denn aktuell sind alle Welten leer




                                                                                                                             Vorstellung der Startersims