AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Clara hat sich als 1.Sim einen Sim mit grüner Hautfarbe ausgeguckt - er ist kein occulter Sim

und klein Chloe ist schonmal kein Alien geworden ,hat aber sonst bisher garnichts von ihrem Vater

sie hat blaue Augen - keine Ahnung woher?? keiner der beiden Elternteile hat blaue Augen

mal schauen wie sie sich weiter entwickelt - bisher sieht sie der Alienform ihrer Mutter sehr ähnlich

für Kind 2 hat sie sich einen Vampir ausgesucht aber klein Candy ist ein Alien geworden - sie ist in beiden Formen bunt ♥

 

wenn Candy in der Alienform Haare hätte dann wären sie schwarz - ich gebe meinen Aliens auch gern in ihrer Alienform Haare weil ich es einfach so hübscher finde ...offenbar hat Candy nur die Haarfarbe ihres Vaters geerbt

mal schauen ob ich das nochmal mit einem anderen Vampir austeste ob Clara´s Gene da auch so dominant sind

dann wurde Clara wieder von einem nicht occulten Sim schwanger (ich habe leider seinen Namen schon vergessen Najib ... ) und heraus kam Baby Clarice

Onkel Claas hilft ihr beim aus der Wiege hüpfen - sie ist kein Alien und schaut aus wie ihr Papa

Augen und Haarfarbe sind diesmal vom Papa

außerdem wird Chloe zum Kind

wieso sie über ihren Geburtstag so grummelig ist weiß ich auch nicht - ich finde sie ganz bezaubernd 

weiter geht es mit den Geburtstagen - Candy ist an der Reihe

und neuen Familienzuwachs gibt es auch - Clara bekommt ihren 1.Jungen - Collin

er ist weder Alien noch Magier (wie sein Vater Alvino Magie)

er hat die Haarfarbe seines Papa´s die Hautfarbe der Alienform der Mama und die Augenfarbe ihrer Tarnung

und auch klein Clarice hat schon Geburtstag gefeiert

                  

                                                                                                                                          weiter zu Seite 2