AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

das Premade Challenge Fieber hat mich nun auch gepackt und ich spiele zum ersten mal mit den Originalfamilien die in den Sims4 Welten schon leben


ich habe allerdings auch noch Familien angesiedelt die schon zu sims 2 Zeiten existierten (Z.B. Familie Schmidt mit Pollitech 9) und auch Original von EA erstellt wurden und in der Galerie zu finden sind

und das ist nicht gaanz Regelkonform (aber es soll mir ja Spaß machen)

1ne Familie hinzugefügt die nicht von EA erstellt ist aber in Sims 2 eine meiner Lieblingsfamilien waren - nämlich Familie Braun


ich spiele jede Familie eine Simwoche und dokumentiere das ein bisschen hier,was so passiert und was es für fortschritte gibt - kinder,beziehungen,jobs etc

welche familien es letztendlich werden weiß ich jetzt noch nicht ganz genau - ich schätze es sind schon recht viele (ca 15 )

wenn ich 1ne Runde durch bin werde ich die Alterung anmachen,zumindest ist das jetzt noch mein Plan

es wird ohne Cheats gespielt ,aber mit Mods