AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die Woche startet mit einem eher mäßig gelaunten Jeppe

seine Laune kann auch von Frau Cho nicht wirklich gebessert werden - wie auch,sie gibt ihm eine Abfuhr nach der anderen und er kann kein Autogramm erhaschen

aber dann begegnet er dieser hübschen Simsine die ihm gleich applaudiert für sein Ständchen was er mal eben so aus dem Stehgreif vor sich hin trällert

so sieht ein glücklicher Sim aus würde ich sagen

der Grund warum er so fröhlich drein schaut

er beschließt für Katrina einen Salat zu zu bereiten - ich finde er guckt da ein wenig gruselig

danach wird einträchtig geschmaust - aber doch keinen Salat sondern Onigiri

kurze Zeit später kommt die Postbotin vorbei - offensichtlich mit guter Laune und einer Rechnung im Gepäck (wenn man Jeppe´s Gesicht anguckt könnte man es zumindest vermuten)

er versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen - so eine Postbotin bekommt doch sicher mit was so in der Stadt los ist oder?

es fängt an zu schneien in Waldhausen - das sieht soo schön aus mit den Palmen da im Hintergrund und den anderen Bäumen

Jeppe kann dem Schnee leider nicht so viel abgewinnen - stapeln sich doch die Nörgelbriefe der umliegenden Nachbargemeinden das er doch bitte endlich dafür Sorge tragen soll das man vernünftig kommunizieren könne - also muss er sich dringend um das Stromproblem kümmern

aber erstmal hat er ein ganz anders Problem - nämlich ein Schmutzteufelproblem (da er dauerhaft nur noch angespannt war und nichts mehr gemacht hat habe ich jetzt erstmal das Staubpack wieder deaktiviert)

am Abend kann Jeppe dem Schnee dann doch noch etwas positives Abgewinnen und er baut voller Freude einen Schneemann

und da sein Freund A... (ich bin so schlecht im Namen merken sorry) zu Besuch war musste er mit dem Schneemann zusammen aufs Bild

Katrina kommt ebenfalls zu Besuch und bleibt noch ein bisschen

und da Jeppe sie sehr mag bekommt sie doch glatt auch einen Wohnungsschlüssel

2 Freunde im Gespräch :D

und dann ist plötzlich die Postbotin (in einem furchtbaren Outfit) auch zum Winterfest gekommen - da bekommt sie natürlich auch ein Geschenk

genauso wie Katrina

die sich sehr über ihr Geschenk gefreut hat... (im Gegensatz zur Postbotin)

Jeppe ist ganz aufgeregt - ob Väterchen Frost es gut mit ihm meint ?

oh was für ein schönes Geschenk - passend zum Winter

in der Zwischenzeit und nachdem das Winterfest vorbei war hat Jeppe richtig viel gemalt und sein erstes Meisterwerk erstellt - was sehr merkwürdig ist,ist das er entweder normale Bilder malt oder Meisterwerke ...das ist in sofern doof weil ich so sein Bestreben ja nicht wirklich weiter komme ...denn da muss er 10 ausgezeichnete Bilder malen

die Woche endet ähnlich gelaunt wie sie auch gestartet hatte

darum müssen wir uns in der nächsten Woche kümmern ....

Jeppe ist in dieser Woche befördert worden

ausserdem hat er sich zum aufgehenden Stern gemausert und einen Vorsatz für die nächsten Tage gefasst (hm ich weiß garnicht so recht ob das überhaupt etwas wird wenn ich dann jetzt erstmal die anderen 2 Haushalte spiele?)

seine Freundschaften sehen jetzt so aus

und bei den Fähigkeiten hat sich auch etwas getan

zurück zu Cenila´s 1.Woche  

                                                                                                                          weiter zu Willi´s 2.Woche